Mehr Neukunden und eine stärkere Kundenbindung mit automatisiert versendeten handschriftlichen Briefen, Broschüren, DMCS, Reports & Büchern.

Mehr Neukunden und eine stärkere Kundenbindung mit automatisiert versendeten handschriftlichen Briefen, Broschüren, DMCS, Reports & Büchern.

Unsere Roboter lagern, schreiben und versenden personalisierte handschriftliche Post direkt an deine Kunden!

Erfahre jetzt mehr über deine Möglichkeiten mit Kundenschreiber!

Referenzen

Jonas-Eisert-1
loft-film
A&M
a-und-m
Nicklas-Spelmeyer
ecommerce-de

Welche Probleme Unternehmen ohne Kundenschreiber haben

Problem 1
Viel Konkurrenz

Deine Zielgruppe bekommt bereits regelmäßig von der Konkurrenz Broschüren & Briefe und schenkt dieser Werbung keine Beachtung mehr.

Problem 2
Hoher Zeitaufwand

Dein Team verpackt, schreibt & versenden alles selbst, was sehr viel Zeit deiner Mitarbeiter beansprucht und wodurch das Büro mit Broschüren und Umschlägen vollgestellt ist.

Problem 3
Entscheider nicht erreicht

Du erreichst im Follow-Up nicht die Aufmerksamkeit des Entscheidungsträgers mit E-Mails und Anrufen.

Resultat

Sehr zeitaufwändige und nicht skalierbare Marketing Kampagnen, die den Entscheidungsträger nicht erreichen. Im Follow-Up lässt du wertvolles Geld liegen, weil du die Aufmerksamkeit deines potentiellen Kunden nicht erhältst.

Personalisierte Post an deine Kunden

 

Bedienung über unsere Web-App

Schritt 1

Account erstellen

Registriere dich kostenlos in unserer Web-App. Dort legst du deine Produkte oder Briefe an und startest Versandaufträge.

Kundenschreiber - Login
Kundenschreiber - Produkte oder Briefe anlegen
Schritt 2

Produkte oder Briefe anlegen

Lege deine Produkte wie Reports, Broschüren, Bücher oder Briefe in der App an und sende diese an unser Lager. Sobald diese verfügbar sind, wirst du benachrichtigt und kannst diese jederzeit abrufen.

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Schritt 3

Visuelle Vorschau

Erstelle deinen Kartentext und wähle aus über 13 Roboter Handschriften deinen Favoriten. Verwende dabei Variablen wie %Vorname%, um jeden Kunden persönlich anzusprechen.

Kundenschreiber - Visuelle Vorschau
Kundenschreiber - Adressen hochladen
Schritt 4

Adressen hochladen

Nutze unseren Excel-Upload direkt in der App und versende so in wenigen Minuten hunderte oder tausende personalisierte Briefe an deine Zielgruppe.

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Zapier-Logo Zapier Integration

Kundenschreiber - Zapier Integration
1

Automatisiert personalisierte handschriftliche Versandaufträge starten. Nutze unsere Zapier Integration, um automatisch deine Broschüren, Bücher oder handschriftlichen Briefe an deine Kunden zu senden.

2

Empfange automatisch eine Benachrichtigung, wenn wir deinen Auftrag versendet haben. So kannst du z.B. automatisch deinem Vertriebsteam Bescheid geben, dass ein Kunde die Broschüre erhalten hat und angerufen werden muss.

Preise

1. Lagerung

Lagerung

Angelieferte Produkte wie Bücher, Broschüren & Reports lagern wir für 25,00 € pro Palettenstellplatz (Europalette) und Kalendermonat ein.

In der Lagergebühr sind enthalten:

  • Warenannahme und Warenkontrolle (Sicht- und Plausibilitätskontrolle)
  • Inventarisierung und Einlagerung
  • Lagerplatzoptimierung (Umlagerung zur Einsparung von benötigten Stellplätzen)
  • Versicherung der Lagerware gegen Beschädigung und Diebstahl
  • Bestandsmanagement und Berichtswesen (monatliche Inventurbestandsmeldung / Mindestbestandsmeldungen)

2. Pick & Pack

DMC

DMC

(Report / Broschüre im handschriftlich adressierten Umschlag mit klassischer Porto Marke)

Wir verpacken deine Broschüren in handschriftlich adressierte Umschläge, bekleben diese mit klassischen Portomarken und übergeben diese an die Post. Optional mit zusätzlichen Beilegern (siehe Punkt 4. Beileger)

Kosten abhängig vom monatlichen Volumen (inklusive Material):

bis 500 Sendungen / mtl.
2,10 €
500 - 2.000 Sendungen / mtl.
2,00 €
ab 2.000 Sendungen / mtl.
1,80 €
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Bücher

(Dein Buch verpackt in einer Luftpolster Versandtasche)

Wir verpacken dein Buch in einer Luftpolster Versandtasche und übergeben diese an die Post. Optional mit zusätzlichen Beilegern (siehe Punkt 4. Beileger). 

Kosten abhängig vom monatlichen Volumen (inklusive Material):

bis 500 Sendungen / mtl.
1,90 €
500 - 2.000 Sendungen / mtl.
1,80 €
ab 2.000 Sendungen / mtl.
1,60 €
Brief

Standard Briefe

(Briefe aus dem Drucker im handschriftlich adressierten Umschlag)

Wir drucken Standard DIN A4 Briefe (maximal 3 Seiten) mit personalisierten Variablen und verpacken diese in handschriftlich adressierte Umschläge mit klassischer Portomarke.

Kosten abhängig von Auftragsgröße:

ab 100 Sendungen
1,70 €
ab 1.000 Sendungen
1,20 €
ab 5.000 Sendungen
1,00 €

3. Versandkosten

Standard Porto

Wir können deine Briefe/Reports/Broschüren & Bücher, je nach Größe und Gewicht, über den klassischen Postweg versenden. Hier mehr Informationen zu den Preisen und Vorgaben der Deutschen Post:
Deutsche Post Kostenübersicht

Dialogpost

Ab 500 Sendungen pro Auftrag können wir vergünstigt über Dialogpost eure Briefe/Reports & Broschüren versenden. Hier mehr Informationen zu den Preisen und Vorgaben der Deutschen Post:
Deutsche Post Dialogpost

Warensendung

Mit Warensendungen kannst du deine Bücher inklusive Sendungsverfolgung, Abgabe bei Abwesenheit an benachbarte Shops und International versenden. Hier haben wir gesonderte Konditionen mit der Deutschen Post. Für genauere Informationen bitte in Kontakt treten.

4. Beileger

anschreibenklassisch

Standard DIN A4 Blatt
Wir können zu deinen Reports & Broschüren personalisierte DIN A4 Anschreiben hinzufügen.
Hier fallen lediglich Selbstkosten von 0,09 € an.

Karte gerade Kopie

Personalisierte handgeschriebene Postkarten
Wir können zu deinen Reports & Broschüren personalisierte handschriftliche Postkarten hinzufügen. Diese kannst du als Opener nutzen, um den Kunden den Grund des Anschreibens zu nennen.

Hier arbeiten wir mit einem Guthaben System (genannt "Paketbeileger Credits"), welches du jederzeit ohne Mindestauftragsmenge nutzen kannst.

Basic
250 Karten
1,10 € / Karte
Silber
500 Karten
1,00 € / Karte
Platin
1.000 Karten
0,90 € / Karte
Platin+
2.500 Karten
0,80 € / Karte
Diamant
5.000 Karten
0,76 € / Karte
Diamant+
10.000 Karten
0,70 € / Karte

5. Handgeschriebene Briefe

Unsere Roboter schreiben personalisierte handschriftliche Postkarten in handschriftlich adressierte Umschläge mit klassischer Portomarke. Keine Mindestauftragsmenge, nutzbar mit Zapier.
Erreiche so z.B. garantiert deinen Empfänger im Follow-Up. Wie bei den Beilegern arbeiten wir hier mit einem Guthaben System (genannt "Mailing Credits"). Portokosten sind bereits im Preis inklusive.

Karte-im-Briefumschlag

Einmalkauf

Gold

250 Mailings 2,90 € / Mailing725 €

Platin

500 Mailings 2,60 € / Mailing1.300 €

Platin+

1.000 Mailings 2,40 € / Mailing2.400 €

Diamant

2.500 Mailings 2,20 € / Mailing5.500 €

Diamant+

5.000 Mailings 2,00 € / Mailing10.000 €

Großkunden

individuelles Angebot bei Großmengen
Jetzt Angebot anfordern

Credit-Abo

Silber

100 Mailings / Monat 3,00 € / Mailing300 € / Monat

Gold

250 Mailings / Monat 2,70 € / Mailing675 € / Monat

Platin

500 Mailings / Monat 2,30 € / Mailing1.150 € / Monat

Kostenlose individuelle Postkarten

Diamant

1.000 Mailings / Monat 2,20 € / Mailing2.200 € / Monat

Kostenlose individuelle Postkarten

Einmalkauf
Gold
  • 250 Mailings
  • 2,90 €/Mailing
  • 725 €
Platin
  • 500 Mailings
  • 2,60 €/Mailing
  • 1.300 €
Platin+
  • 1.000 Mailings
  • 2,40 €/Mailing
  • 2.400 €
Diamant
  • 2.500 Mailings
  •  2,20 €/Mailing
  • 5.500 €
Diamant+
  • 5.000 Mailings
  • 2,00 €/Mailing
  • 10.000 €
Großkunden
individuelles
Angebot
bei Großmengen
Credit-Abo
Silber
  • 100 Mailings / Monat
  • 3,00 € / Mailing
  • 300 € / Monat
Gold
  • 250 Mailings / Monat
  • 2,70 € / Mailing
  • 675 € / Monat
Platin
  • 500 Mailings / Monat
  • 2,30 € / Mailing
  • 1.150 € / Monat

Kostenlose individuelle Postkarten

Diamant
  • 1.000 Mailings / Monat
  • 2,20 € / Mailing
  • 2.200 € / Monat

Kostenlose individuelle Postkarten

So kannst du mit uns arbeiten

Aufgrund hoher Auftragsmengen und begrenzter Maschinenkapazität können wir leider nicht allen Zugang zu unserer Software gewähren. Wir arbeiten nur mit den Unternehmen, bei denen wir das größte Erfolgspotential sehen.

Schritt 1
Fragebogen ausfüllen

Gib uns ein paar Informationen zu deinem Unternehmen und wähle einen Termin fürs Erstgespräch. Du erhältst anschließend automatisch ein Muster unserer handschriftlichen Postkarten.

Schritt 2
Kostenloses Erstgespräch

Im ersten Termin schauen wir, ob wir den Kundenschreiber Service sinnvoll in dein Unternehmen einbauen können.

Schritt 3
Kostenloses Onboarding

Du erhältst Zugang zu unserer App und setzt gemeinsam mit einem unserer Experten alles für deine Strategie auf.

Workflows unserer Kunden

Follow-Up an unsere Buchkäufer für unser Coaching
Kunde kauft buch (Copecart/Shopify)
Zapier Action an Kundenschreiben (Wir versenden das Buch mit personalisierter Postkarte an deinen Kunden)
Buch wurde versendet
Warte 2 Monate
Sende Kunden personalisierten handschriftlichen Brief
Warte 2 Tage
Hubspot Aufgabe erstellen: Informiere Vertriebsmitarbeiter fürs FollowUp Telefonat

 

Automatische Follow-Up Kampagne mit Briefen
Kunde lädt sich Infobroschüre herunter oder kauft Basis Produkt
Warte 1 Woche
Zapier Action an Kundenschreiber (Personalisierte Handschriftliche Postkarte an Kunden mit Einladung zum Erstgespräch)
Warte 5 Tage
Zapier Action an Kundenschreiber (Infomaterial zur Dienstleistung mit handschriftlicher Postkarte an den Kunden senden)
Warte 2 Tage
Zapier Action an Kundenschreiber (Handschriftlicher FollowUp Brief, ob Kunde Infomaterial erhalten hat)
Hubspot Action (Aufgabe für Vertriebsmitarbeiter erstellen, Kunden anzurufen)
Automatisch Kundenbindung zu Bestandskunden steigern
Sende deinem Kunden basierend auf seinem aktuellen Standpunkt personalisierte Post und Infobroschüren
Kunde befindet sich im Onboarding
Zapier Action an Kundenschreiber( Handschriftlicher personalisierter Brief mit den nächsten Schritten)
Kunde befindet sich im Marketing Kapitel
Zapier Action an Kundenschreiber( Handschriftlicher personalisierter Brief mit dem neuen persönlichen Ansprechpartner + Broschüre mit Informationen mit Kapitel)


Begleite so deinen Kunden auf seiner Reise in deinem Coaching und stärke die persönliche Kundenbeziehung.

Warum Kundenschreiber

Vorteil 1
Echte Handschrift

Durch die Nutzung echter Stifte und variierender Buchstaben sieht jede Karte einzigartig aus, sodass dein Kunde sich persönlich angesprochen fühlt und mehr vertrauen zu dir aufbaut.

Vorteil 2
Schnell & Skalierbar

Egal ob 1 oder 10.000 Karten! Wenige Tage Bearbeitungszeit und günstiger als mit Mitarbeitern.

Vorteil 3
Vollautomatisiert

Setze einmalig einen Prozess auf, um ohne Zeitaufwand handschriftliche Post zu versenden. Genauso einfach wie deine E-Mail Kampagnen.

Vorteil 4
Kostenloses Onboarding

Unser Expertenteam begleitet dich bei deinen Projekten und legt mit dir gemeinsam Produkte, Briefe & Texte an, sowie Zapier Workflows für automatisierte Versandaufträge.